WoW Addon Tipp: Titan Panel

Quelle: MMOZone

Wir haben heute für Euch erneut einen kleinen WoW Addon Tipp, welcher Euch die nützliche Erweiterung Titan Panel näher bringen soll. Persönlich verwende ich das Addon seit vielen Jahren und war stets zufrieden.

Titan Panel – Informationen auf einen Blick

Das Addon Titan Panel ist eine Leiste für Informationen. Diese zeigt einige hilfreiche Hinweise an, wie zum Beispiel wo man sich befindet, die aktuellen Koordinaten, den Rüstungszustand, die Leistung und vieles mehr.

Titan Panel für World of Warcraft

Das Addon Titan Panel und Einstellungsmöglichkeiten

Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit viele Addons dort einzubinden und zusätzliche Plugins herunterzuladen. Dadurch kann man die Leisten von Titan Panel weiter individualisieren und nach eigenen Wünschen anpassen.

Titan Panel herunterladen

Im folgenden Video zeigen wir Euch das Addon und dessen Funktionsweise. Wir hoffen, dass dies Euch ein wenig helfen kann.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top